Dein Dating CoacH Für
Echten Frauen Erfolg

Wir analysieren und coachen dich auf 5 Ebenen, um dein Dating Leben in kürzester Zeit auf das nächste Level zu bringen.

15+
Jahre Game Erfahrung
1000+
Trainingseinheiten
5/5
Google Bewertung

Unser Dating Coach hilft dir dabei,
deine Herausforderungen systematisch
zu sprengen
, damit du erfolgreich
mit Frauen wirst

Icon  - Apostroph

Super erfahren, sehr sympathisch und absolut effektiv. Die Methoden, die beigebracht werden, funktionieren und sind super simpel. Dave ist ein verdammt guter Coach und nicht zu vergleichen mit den ganzen Fake-Coaches am Markt. Das was er dir beibringt wendet er selbst jeden Tag an und das erfolgreich. Für jeden, der seine inneren Blockaden in den Griff kriegen möchte um ein schöneres und erfüllteres Leben zu führen, definitiv eine Empfehlung.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Social Secrets. Mehr Infos anzeigen.
Icon - Apostroph

David unterscheidet sich massiv von anderen Coaches die nichts anderes machen, als alle Klienten in bestimmte Schubladen einzuteilen. David geht spezifisch auf dich ein und bringt dir genau den Verführungsstil bei, der zu dir passt und nicht zum Coach. Mir hat das extrem weitergeholfen und meine Erfolge sind danach sprunghaft angestiegen, da wie gesagt alles detailliert und verständlich erklärt wurde. Also wenn du auch endlich mal Resultate bei Frauen haben willst, das Coaching beim David wird es dir auf jeden Fall ermöglichen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Social Secrets. Mehr Infos anzeigen.

Bin bin Dave seit knapp einem Jahr mindestens einmal im Monat im Mentalcoaching für mein Business. Es ist einfach unglaublich, was eine Sitzung ( c.a 3 Stunden ) mit ihm bewirken kann. Es ist teilweise so, dass sich Blockaden bzw. negative Gefühle, welche ich vorher Wochenlang mit mir rumgeschleppt habe, sich innerhalb weniger Minuten lösen. Somit mache ich eine Persönlichkeitsentwicklung durch, welche ich vorher in Jahren nicht gemacht hätte.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Social Secrets. Mehr Infos anzeigen.
Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates
Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

David Newman

David Newman ist dein perfekter Mentor und Gründer der Social Secrets Methode. Im Coaching teilt er mit dir seine Erfahrungen und Wissen aus den letzten 15 Jahren. In denen er herausgefunden hat, wie man wirklich attraktive Frauen in sein Leben zieht.

Er zeigt dir jedoch nicht einfach nur wie du deine persönliche Traumfrau bekommst. Du lernst was dich schon dein ganzes Leben zurückgehalten hat. Sprengst deine Ketten. Und trittst mit einer komplett neuen Perspektive hervor. Welche dir individuell genau das Leben ermöglicht, welches du dir wünschst – egal ob es dir um Beziehungsglück, Freiheit, Selbstbewusstsein, oder Lockerheit geht.

Jetzt Neue Frauen kennenlernen
Dating Coach  - David Newman Infield

Julian Sommer

Ich hatte bis 30 keine Frau. "Die Richtige wird irgendwann kommen" - dachte ich mir. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Niemand kam. Obwohl ich schon viel erreicht hatte (Fitness, Geld Freunde) konnte ich es mir nicht erklären, was mit mir nicht gestimmt hat. Es hat mich innerlich getötet, so einsam zu sein. Tief in mir wusste ich - es muss doch eine Lösung geben!

Also habe ich alle Coachings und Bücher zu dem Thema konsumiert die ich finden konnte. Ich wurde so gut darin neue Frauen kennenzulernen, dass Männer mich gefragt haben ob ich sie coachen kann. Schnell wurden meine Studenten mit meinen Ratschlägen gut.

Und das wurde meine Mission: Ich helfe viel beschäftigten Männern dabei die richtige Frau zu finden. Damit Sie nicht mehr mit demselben Problem konfrontiert sind, das ich damals hatte. Du lebst nur einmal! Hol dir vom Leben, was dir zusteht.

Jetzt Neue Frauen kennenlernen
Dating Coach - Julia Sommer mit seiner Freundin


Dein Coach

Sex- und Beziehungscoach

Dorian der Lovedoctor

Ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche des Anderen sowie der eigenen Befindlichkeiten und Sehnsüchte sind die Grundvoraussetzungen für ein wirklich gutes Liebesleben.

Ich helfe dir dabei Liebe und Sexualität als eine gemeinsame Reise auf den Gipfel der Lust und des Vergnügens zu verstehen.

Mehr über Dorian erfahren
Kontakt
15+
Jahre Game Erfahrung
100%
WEiterempfehlung
5/5
Google Bewertung
KLienten-Ergebnisse

Releasing an den inneren Blockaden
war der absolute Gamechanger

vs
Ausgangssituation
Kreuz X - Icon in rot
Hatte ein sehr negatives und unattraktives Selbstbild
Kreuz X - Icon in rot
Hatte kein Mut gehabt, seine Situation eigenständig zu ändern
Kreuz X - Icon in rot
Hatte noch nie eine Freundin gehabt
Kreuz X - Icon in rot
Enormem Leidensdruck und Schmerz empfunden, weil er so gut wie gar keine Frauen in seinem Leben hatte
Kreuz X - Icon in rot
Hatte Angst vor Ablehnungen und hat deswegen, niemals sein wahres "Ich" gezeigt
Ergebnisse
Icon - grüner Checkhaken
Nimmt Ablehnungen jetzt nicht mehr persönlich
Icon - grüner Checkhaken
Kann jetzt in der Woche 60-70 Frauen ansprechen
Icon - grüner Checkhaken
Emotional viel stabiler geworden, unabhängig der Resultate
Icon - grüner Checkhaken
Hat kein Mangel mehr an Frauen, sondern ein Überschuss
Icon - grüner Checkhaken
Hat nach dem Coaching fast jede Woche eine neue Frau
Icon - grüner Checkhaken
Konnte sein falsch auferlegtes Selbstbild und negative Glaubenssätze, komplett transformieren
Icon - grüner Checkhaken
Kann an neuen Herausforderungen eigenständig arbeiten, mithilfe des erlernten Releasing-Prozess
Icon - grüner Checkhaken
Hat jetzt Resultate mit Frauen, die er vorher für unmöglich gehalten hat
Unterstreichung

Provle

Hatte ein sehr negatives und unattraktives Selbstbild

Hatte kein Mut gehabt, seine Situation alleinständig zu ändern

Hatte noch nie eine Freundin gehabt

Hatte einen sehr hohen Leidensdruck und Schmerz gehabt, weil er so gut wie gar keine Frauen in seinem Leben hatte

Hatte Angst vor Ablehnungen und deswegen, niemals sein wahres ICH gezeigt

Ergebnisse

Nimmt Ablehnungen jetzt nicht mehr persönlich

Kann jetzt in der Woche 60-70 Frauen ansprechen

Emotional viel stabiler geworden, unabhängig der Resultate

Hat nachdem Coaching fast jede Woche eine neue Frau

Hat gar kein Mangel mehr an Frauen, sondern ein Überschuss

Kann an neuen Herausforderungen eigenständig arbeiten, mithilfe des erlernten Releasing-Prozess

Konnte sein falsch auferlegtes Selbstbild und negative Glaubenssätze, komplett transformieren

Hat jetzt Resultate mit Frauen, die er vorher für unmöglich gehalten hat

Was sind deine
nächsten Schritte?

Checklist Icon

1. Termin vereinbaren

Du klickst auf den Button und suchst dir einen passenden Termin aus. Unser Team meldet sich dann bei dir, um deine aktuelle Situation zu besprechen.

Telefon Icon

2. Kostenfreies Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch analysieren wir genau deine aktuelle Situation, was du in deinem Dating-Leben erreichen möchtest und wie unser Coaching dir bei der Umsetzung deiner Ziele helfen kann.

3. Dein persönliches Coaching-Program

Wir definieren deine Datingziele und begleiten dich Schritt für Schritt in einem 1:1 Format, um sicherzustellen, dass du auch deine Ziele erreichst.

Jetzt Neue Frauen Kennenlernen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Social Secrets. Mehr Infos anzeigen.