David
Kirschey

David Kirschey

Ich bin David und mentalcoach bei SocialSecrets

Als Emotional- und Mentalcoach helfe ich dir von innen, in deiner Psyche, bei deinen Einstellungen und Gefühlen. Ich mache aus schüchternen braven Jungs mutige Männer, die ihr Herz an der richtigen Stelle tragen. Ich baue dich auf, hole mit dir deine Frauen vom Podest, so dass du ihnen ohne Furcht, aber dafür mit Neugier in die Augen schauen kannst, so dass sie vor dir und deinem Blick schmelzen.

"ich mache aus Jungs Männer!"

Wenn ich heute über meine erste Lebenshälfte spreche, muss ich leider zugeben, dass ich zweigeteilt war: Außen groß, selbstständig und erfolgreich – aber innen klein, voller Selbstwertprobleme und Zweifel. So hatte ich erst mit 24 meinen ersten Sex, und die zweite Frau heiratete ich, in der Hoffnung sie nicht zu verlieren. Dazu habe ich mich verstellt, und mich bemüht, ihr und anderen zu gefallen. Weil ich mich innerlich schlecht, schuldig und unwürdig fand, hielten Angst, Schuld und Scham mich Jahrzehntelang klein. Tja, und trotz aller Anstrengung dann das: Scheidung, Firma und Lebenstraum gescheitert.

In meiner tiefsten Not stieß ich auf Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung, und das hat sich schon bald für mich wie die “Anleitung für’s Leben” angefühlt. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben, was mir ein vollkommen neues Leben eröffnete. Mühselig musste ich lernen, sinnlose Techniken auszusortieren, die nicht halfen, denn es sind unsere Gedanken, aber vor allem unsere Gefühle, die uns bei Frauen und im Leben zurückhalten und sabotieren. Nach und nach habe ich begriffen, wie Verstand und Emotionen funktionieren. Statt mich klein zu halten und statt mich zu hemmen, beflügeln mich meine Gefühle dass zu tun, was mir Spaß macht.

Heute lebe ich ein Leben im Paradies. Statt Mangel, statt irgendwas zu brauchen, liebe ich mich, meine Mitmenschen und die Welt. Das ist nichts egoistisches, sondern knallharte Voraussetzung, dass eine Frau mich lieben kann: Wenn Du einer Frau begegnest, begegnest du immer dir selber. Ich bin ausgestiegen, aus dem Leben des “Normalo” oder “Nice Guy”. Statt zu machen, was anderen gefällt, lebe ich mein ganz persönliches, erfülltes, aber vor allem freies Leben, und mach was mir gefällt. Statt Konkurrenz oder Brauchender bin ich heute ein Generator von Win:Win- Situationen.

Seit 2018 bin David Newman’s Freund und Mentor, und unterstütze seine Arbeit als Emotional- und Mentalcoach. Bevor er mit seinen Schülern rausgeht, gehe ich mit ihnen nach Innen, in ihre tiefste Seele, und räume dort das aus dem Weg, was den Erfolg von innen verhindert hat. So wird aus einem netten Jungen emotional und mental ein Mann, der macht was ihm gefällt, und der sich holt was ihm zusteht – sich selbst, allen Mitmenschen und den Frauen zur Freude. Auf diesen mutigen Mann – also dich – wartet nicht nur jede Frau, sondern das Leben und die ganze Welt.